Ihr Pänz-Vorsorge-Team

Das sind wir. Wir sind Pänz-Vorsorge. Wir haben unseren Beruf zur Berufung gemacht:

DSC_5243-aktion

Stefan Wildschütz und Sandra Schulz  finden für Sie die besten Lösungen

Wir sind Stefan Wildschütz (33) und Sandra Schulz (36) .

Stefan Wildschütz ist Wahl-Kölner und wohnt dort mit seiner kleinen Familie. Stefan engagierte sich frühzeitig ehrenamtlich für Familien und Kinder und ist so manches Mal mit der Situation konfrontiert gewesen, dass leider die wichtige Kinderabsicherung im Ernstfall fehlte.  Daraus entwickelte er die Idee, mit dem Beratungsportal Pänz Vorsorge,  einen Service zu gründen, der sich speziell an Familien und Kinder richtet. Wir freuen uns über jede Mail.

Sandra Schulz wohnt mit Ihren zwei Kindern und Ehemann im schönen Wuppertal. Spätestens seitdem die Zwerge ihr Leben bereichern, ist sie noch sensibilisierter für die sehr wichtige Absicherung von Kindern. 

 

 

Perfekt abgesichert in jeder Lebensphase

Eine optimale Absicherung und Vorsorge von Kindern ist unsere Passion. In unserer Beratung haben wir gemerkt, wie wichtig es für Kinder und Eltern ist, optimal abgesichert zu sein. Deswegen haben wir uns auf das Thema Kindervorsorge spezialisiert. Denn unser Motto und tägliche Herausforderung lautet: “Perfekt abgesichert in jeder Lebensphase”.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, den unübersichtlichen Markt der Kinderprodukte unter die Lupe zu nehmen und wollen mit unserem Portal Eltern die Möglichkeit bieten, einen Überblick in dem riesigen “Kinderprodukte-Dschungel” zu erhalten. Zudem geben wir gerne auch Tipps, worauf man aus unserer Sicht besonders achten sollte. Wir haben kein Patentrezept in der Schublade, sondern besprechen mit unseren Kunden in Ruhe, worauf es Ihnen ankommt und erarbeiten ein individuelles und auf jeden Kunden passendes Absicherungskonzept. Ganz im Sinne einer ganzheitlichen Finanzplanung.

Großes Netzwerk – Unabhängigkeit und Kompetenz

Als unabhängige Finanzplaner für die Global-Finanz sind wir an kein Versicherungs- oder Bankunternehmen gebunden, sondern können den kompletten Markt der Kinderprodukte analysieren, vergleichen und Empfehlungen aussprechen, die individuell auf den Kunden zugeschnitten sind. Zudem profitieren wir von dem großen Global Finanz Netzwerk.Weiterhin zählen zu unserem Netzwerk ausgezeichnete Partner, die uns bei Themen, wie Steuerberatung oder Rechtsberatung tatkräftig untersützen.

Das Internet haftet nicht

Egal ob bei uns oder einem unserer Kollegen. Lassen Sie sich unbedingt persönlich beraten. Das Internet haftet nicht für Beratungsfehler.

 

Sprechen Sie uns gerne an:
Kontaktbutton_grün