Unsere Partnerschaft mit wir für pänz e.V.

Wir, das Team von Pänz Vorsorge, saßen vor Kurzem bei einem Kaffee zusammen und haben uns dabei überlegt, ob wir das Portal Pänz Vorsorge nicht auch für ehrenamtliche Zwecke nutzen sollten. Schnell waren wir uns einig, dass wir durch unsere Arbeit auch Spenden sammeln können. Sei es durch abgeschlossene Verträge oder durch ehrenamtliche Aktionen.

Auf der Suche nach einem Partner war uns schnell klar, dass wir einen seriösen Verein als Partner haben möchten, der sich – wie Pänz Vorsorge – für Kinder und Familien einsetzt. Schlussendlich haben wir uns für den Verein wir für pänz e.V. entschieden.

wir für pänz unterstützt seit 25 Jahren Familien mit Kindern, die durch chronische Krankheit, Behinderung oder Entwicklungsverzögerung und/oder durch Armut benachteiligt sind. Der Verein verfolgt das Ziel, Kinder und Familien zu fördern und zu befähigen, schwierige Lebenssituationen zunehmend selbstständig zu bewältigen.

Das ist wir für pänz:

Da dieser Verein auf zahlreiche Spender und Spenden angewiesen ist, möchten wir unsere Arbeit nutzen und dem Verein Spenden zukommen zu lassen, gemeinsame Aktionen durchzuführen und für etwas Aufmerksamkeit sorgen.

Daher möchten wir von jedem Vertrag, welchen wir erfolgreich über Pänz Vorsorge vermitteln, 2 Euro spenden.